Danksagung allen unseren Unterstützern und Sponsoren

Danksagung zur DVG-Bundessiegerprüfung / Bundesjugendsiegerprüfung der Fährtenhunde 2023

Der Hundesportverein Güstrow e.V. bedankt sich bei der Schirmherrin

Frau Alexandra Brandenburg 1. Stadträtin der Stadt Lage für Ihre Unterstützung bei der Veranstaltung, bei den Landwirten Gustav von Wedemeyer, Johannes Kleingarn und Wulf Hinrich Hagge für die zur Verfügung gestellten Ackerflächen.

Bedanken möchten Wir uns auch bei allen Sponsoren die uns bei der Durchführung der DVG-Bundessiegerprüfung / Bundesjugendsiegerprüfung der Fährtenhunde 2023 finanziell und materiell unterstützt haben.

Der größte Dank geht an alle Mitglieder des Hundesportvereins Güstrow e.V., die es durch Ihren Einsatz erst ermöglicht haben, diese Veranstaltung durchzuführen.