Vereinskleidung

Classic Polo Ladies
Artikelnummer: JN071

Farbe Navy

Das JN071 ist ein recht weit und kurz geschnittenes Damen-Poloshirt aus extra weichem, feinen Baumwollpiqué.

Short Sleeve Polo Herren
Artikelnummer: S510
Farbe Black Opal

Solides Basic-Poloshirt aus klassischem Baumwoll-Piqué. Verarbeitung und Preis machen es zu einer interessanten Alternative für Ihre Werbe- und Promotion-Zwecke – blanko oder mit hochwertigem Stick veredelt. Ein Higucker sind die beiden Knöpfe in Schildpatt-Optik.

Softshell Jacke
Artikelnummer: L866

Farbe Black

8000 mm membran – Wassersäule Atmungsaktiv 2 Seitentaschen mit Reißverschluss 1 Brusttasche Schnürzug an der Taille verstellbaren Klett-Bündchen SBS-Reißverschlüsse

Bodywärmer Weste
Artikelnummer: BCJUC40

Farbe Black

Außen: wasserabweisend und wasserdicht Innen: 100% wattiertes Polyesterfutter (200 g/m²) / Microfleece-Futter für Taschen und Kragen Drei zusätzliche Stifttaschen außen Fronttaschen mit Zweifach-Eingriff sowie Klappe mit Klettverschlüssen Längere Rückenpartie mit verstärktem Rückenfutter unten Verdeckte Schulternähte gegen Scheuern Weit ausgeschnittene Armausschnitte mit elastischen Wetterprotektoren für zusätzlichen Komfort und Wärme Handytasche (iPhone-Größe) mit Klettverschluss und Klappe für leichten Zugriff Tasche mit einem stabilen 2-Wege-Reißverschluss Reißverschluss im Kragen, durchgehender Reißverschluss vorne mit Kinnschutz, Reißverschlusszug, mit drei Velcro-Klettverschlüssen und zwei Druckknöpfen (oben und unten) Aufgesetzte Innentasche für Brieftasche mit Velcro-Klettverschluss Halbmondförmige Passe: Schildchen innen für Kennzeichnung Reflektierende Streifen vorne für bessere Sichtbarkeit Doppelt genähte Säume an Schultern, Armauschnitten und Taille; Taschen mit Verschlusslasche für mehr Stabilität Veredelungszugang: Reißverschluss unten am Rückenfutter

Regenjacke Unisex
Artikelnummer: BCJU800

Farbe Navy

Ein Topseller unseres Basic-Wind-und-Wetterjacken-Sortiments. Diese einfache Jacke mit versteckter Kapuze schützt Ihre Teams zuverlässig gegen widrige Witterungsbedürfnisse beim Einsatz im Außenbereich, verfügt jedoch nicht über die Eigenschaften hochfunktionaler Outdoorjacken, was beim Kauf und je nach Einsatzzweck bedacht werden muss.

Basecap, Mütze
Artikelnummer: Basecap, Mütze