Update Sperrung des Platzes

Sehr geehrte Mitglieder, Gäste und Ausbilder,

auf Grund der aktuellen Situation zur Corona-Pandemie und in Anlehnung des Beschlusses des DVG Präsidiums hat der Vorstand beschlossen, dass alle Aktivitäten auf unserem Hundeplatz ab dem 16.03.2020 bis einschließlich dem 30.04.2020 eingestellt werden. Am 01.05.2020 beraten wir uns erneut zu der Situation und werden Ihnen unsere weiteren Entscheidungen über die Webseite, Facebook und die WhatsApp Gruppe mitteilen.

Auch wenn uns bewusst ist, dass einige diese Entscheidung als übertrieben ansehen werden, tragen wir doch eine Verantwortung gegenüber unseren Ausbildern, Mitgliedern und Gästen.

Da niemand den zukünftigen Verlauf dieser Pandemie vorhersehen kann, halten wir diese Vorsorge nach intensiver Beratung für sinnvoll und angebracht.

Mit sportl. Grüßen

 

Mario Lenz

1.Vorsitzender